Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Adapter wird nicht erkannt

Guten Tag!
Wollte mit meinem Enkel VRC Racing spielen. Nun mein Problem, der
VRC-3NT USB Adaptor wird unter Windows 7 nicht erkannt. Mein Notebook ist ein Toshiba Satelite L555-11Q. Bei dem Spiel handelt es sich um eine RC-Car Simulation. Wer kann helfen ?

MfG Mannix09



Antworten zu USB Adapter wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag!
Sind alle Updates auf Windows installiert? Eventuell schon mal nach Treiber über´s Internet gesucht? War eine CD dabei?

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Updates alle vorhanden, Adapter soll Plug and Play sein, keine CD dabei. Bei einem Freund klappt unter Vista alles Prima.

Mfg Mannix09

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein das im Bios Blug&Play deaktiviert ist. Oder man kann es über die Kompatibilitätsoption probieren. Programm RMT-Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.

Bitte bescheid geben ob dies funktioniert hat.

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann glaube nicht sein, normale USB Sticks werden erkannt. Mit RMT kann ich nichts anfangen so viel Ahnung habe ich nicht.

MfG Mannix09

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelbe Fragezeichen im Gerätemanager?

Wird der USB-Stick unter Netzwerkgeräte angezeigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Guten Tag!

Gelbes ? vorhanden, Anzeige unter USB Geräte.

MfG Mannix09

« Letzte Änderung: 17.07.12, 15:57:40 von Mannix09 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktionierte der Stick überhaupt schon mal?

Ansonsten mal alles im Gerätemanager unter USB entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Oder auch das hier mal versuchen:
http://www.chip.de/downloads/USBDeview-32-Bit_25521735.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem Freund mit Vista alles OK.
Mein Windows7 ist eine 64-Bit Version.

MfG Mannix09

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte es damit auch gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert immer noch nicht, erst mal vielen Dank für die Hilfe,
hab jetzt keine Lust mehr muß kochen.

MfG Mannix09


« Windows 7: Pc bleibt nach einer minute einfach hängen?Windows XP: meine Festplatte ist weg.wie bekomme ich den PC nun wieder am laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...