Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche jemanden der weis was BAcroIEHelpe171.dll für eine datei ist?

Hallo erstmal :-)

Ich hab mal hier im Forum gesucht aber leider keine antwort gefunden.

Ich habe mit heute abend einen BKA Virus eingefangen gehabt und ihn wieder durch system zurückstellen entfernt. Aber das ist nicht meine eigentliche Frage.

Ich hab mir aufgrund dessen Avira Antivirus runtergeladen und seitdem piepst es jedesmal wenn mein rechner irgend etwas läd und gibt mir den Pfad zu der Datei an

BAcroIEHelpe171.dll

Kann mir wer Sagen was das für eine Datei sein soll?

Hier mal den Pfad zur datei:

C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe171.dll

Ich hoffe mir kann einer antworten denn das gepiepse nevt schon ein wenig ;-)

Ich danke schonmal im voraus ^^



Antworten zu Win XP: Suche jemanden der weis was BAcroIEHelpe171.dll für eine datei ist?:

Zitat
Kann mir wer Sagen was das für eine Datei sein soll?
Ja, ist eine .dll-Datei .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro
downloaden/installieren/updaten/full scan/remove selected
Report posten

« Windows 7: ordneroption jeden ordner im selben fenster öfnne Win XP: Pc startet nicht mehr. nach pc absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...