Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich möchte mein System fertig einstellen es ist einfach noch nicht fer

ich möchte meinen pc fertig einrichten und gestern hat mir eine person aus dem hilfechat geholfen und ja es ist noch nicht fertig und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann es so einzustellen wie ich das will


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 2 Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Ich möchte mein System fertig einstellen es ist einfach noch nicht fer:

Sicherlich lässt sich das eine oder andere einstellen.

Nur solltest du schon sagen was du willst!

Manchmal hilft es auch schon, wenn man etwa über das liest mit dem man rumwerkelt!

Handbuch des BS/Software lesen!


« Win XP: Pc startet nicht mehr. nach pc absturzWindows 7: einscannen von Dokumenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...