Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WIN 7: Internetvideos werden nicht ausgeführt!

WIN 7 Ultimate - mit allen derzeitigen Updates ist installiert.Bei Aufruf eines Internetvideos (egal welches)wird trotz letzter,aktuell installierter Java Software und letztgültigen Adobe Flash Player ständig nach der Installation von Adobe Flash Player verlangt und die Wiedergabe des Videos funktioniert nicht!.Ich ersuche das Forum um kompetente Hilfe!

mfG
r.ledi



Antworten zu WIN 7: Internetvideos werden nicht ausgeführt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Javascript AN-schalten ....

Browser
auf neuesten Stand bringen . FF = 14.0.1 z.B.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

mit jedem Browser getrennt durchführen , HAKEN bei McAfee RAUS !

Ggf Neustart danach .  

« Letzte Änderung: 20.07.12, 16:42:38 von Ava-Tar »

Je nach Browser und ggf. installierten Add-ons, ob an der Stelle JS oder Flash geblockt wird. Auch durch evtl. installierte Toolbars ist so etwas möglich.


« Windows 7: Problem mit Aufname - Kopfhörer-Micro mit Software: BandicamWindows XP: bluescreen neustart HILFE?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!