Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit Aufname - Kopfhörer-Micro mit Software: Bandicam

Hi,

ich habe einen Kopfhörer mit Micro. Der funktioniert sehr gut. Mittels Software Bandicam möchte ich das was ich höre und das was gesprochen wird aufnehmen. Jedoch funktioniert es leider nicht. Ich höre nur das was ich selbst spreche.

Welche Einstellungen muss ich ändern?
Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 7: Problem mit Aufname - Kopfhörer-Micro mit Software: Bandicam:

Ich präzisiere:

die Aufnahme funktioniert. Wenn ich mir das jedoch ansehe/anhöre höre ich nur meine Stimme!


« Win 2010: log in daten pc startWIN 7: Internetvideos werden nicht ausgeführt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...