Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bluescreen neustart HILFE?!

Hallo leute bitte bitte helft mir ich habe alles nur mögliche mit meinen laien latein angestellt und von einem fehler in den anderen gerutscht , habe in diesem forum auch schon jeden VERDAMMT jeden beitrag durchgelesen und nichts hilft

also zum problem :

Ich habe gestern bioshock installiert da aber mein cd laufwerk nichtmehr all zu gut läuft blieb es hängen ...

ich dachte task manager und beenden kein thema ... falsch gedacht task manager hat nicht reagiert und nun stürzte er ab und fuhr sofort wieder hoch

was ich nun sah hatte ich schoneinmal damals hatte ich es aber durch einfachen neustart beheben können

der bildschirm war verpixelt so als ob ich den abgesicherten modus gestartet hätte das windows logo erschien und es lädt ...3-4 mal rauscht der balken durch und dann (1sek bluescreen) und alles von vorn automatischer neustart und blabla

beim 2ten mal habe ich dann die augen offengehalten und konnte mit hilfe von google herrausfiltern was der bluescreen besagte

unmountable boot volume

schön und gut nach hilfe gesucht waren nette ansätze dabei die ich aber 0verstanden habe ...

das beste war. recovery disc reib ( erledigt )  von cd starten ( erledigt ) wiederherstellungskonsole geöffnet via R ( erledigt ) chkdsk eingegeben ---> mindestens ein nicht behebbarer fehler ist aufgetreten ...
also nochmal neu diesesmal wollen sie windows installieren (ja) ---> partition was auch immer das ist unbekannt so viel geklickt aus verzweiflung und nun kam wird formatiert. ok ok gut habe nicht wichtiges aufm pc also wird das ja die beste lösung sein... fertig pc neu gestartet und tadaaa nichts passiert immernoch der selbe scheis also nochmal die konsole geöffnet , chkdsk gemacht nun sagte er alles ok und geprüft / fixboot gemacht da stand partition c wurde einwandfrei hergestellt...

mit latein am ende triffts nicht.. so nun dacht ich windows installieren kann gehen ... installation startet und bricht dann bei 12% ab irgendwas mit system 32 soll erst installiert werden bevor das geht -.- scheisteil. also nochmal neu gestartet juhu es kommt nach dem start ein blackscreen und weis blinkender cursor (juhu der bluescreen is weg vorerst) also nochmal rec disc rein. chkdsk /p /r gemacht. hängt nach 52% ··· kotz neustart und nun zu diesem zeitpunkt nacht start kommt
A disk read error occured press ctrl alt del to restart


was soll ich tun auser den pc demnächst mal aus dem fenster schmeißen?

Habe vorgestern alles aus dem rechner ausgebaut und saubergemacht (mit handschuhen und pinsel) danach alles wieder eingebaut. alle lüfter drehen sich und nach einbau hat ja alles noch gefunzt...

bitte helft mir

(Asus aspire e560 500gb festplatte. nvidea gforce 6200gs 256mb )

Damit nie probleme gehabt

solche vorschläge wie festplatte schrott ist ausgeschlossen habe sie getestet , daten retten is unwichtig , ich will nur wissen wie ich wieder meinen pc normal benutzen kann bei fragen bitte melden ich heul gleich -.-
 Ps: Ps habe nochmal.probiert windows zu installieren es kommt ein neuer fehler das. c unreperabel beschädigt sei... ich tret das ding echt gleich aus dem fenster :*(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: bioshock 2


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: a disk read error occured

« Letzte Änderung: 20.07.12, 13:36:14 von ahnungsloserheini »


Antworten zu Windows XP: bluescreen neustart HILFE?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
an deiner stelle würde ich die platte mal in einen anderen pc stecken und sie dann komplett platt machen.soll heisen neu partitionieren und formatieren.dann mal chkdsk machen, um auszuschließen, dass es fehlerhafte sektoren gibt.

wenn das alles funktioniert wieder in den alten pc rein und neu aufsetzen.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schreibe per handy habe keine möglichkeit sie irgendwo zu erneuern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die anforderungen sind ertmal egal auf niedrigster grafik hat noch alles funktioniert es hing ja sogar schon beim installieren wie oben beschrieben...


« WIN 7: Internetvideos werden nicht ausgeführt!Windows Vista: internetseite/www.jappy kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...