Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetproblem, Zertifikat nicht gefunden und IP Adresse ist ungültig

Wir versuchen gerade einen weiteren Laptop mit dem WLan zu verbinden.
Der Rechner findet aber nun kein Zertifikat und sagt die IP Adresse ist ungültig.

Der Router ist ein DLink Dir 615.

ZUnächst hatten wir das Problem mit dem Zertifikat gelöst und nur noch die IP Adresse war ungültig.
Jetzt meckert er aber wieder bei beiden.
Gerade fu ktionierte das Internet für ca 1 Minute, ist nun aber wieder draußen.

Wir würden und sehr über schnelle Antworten freuen und noch besser wenn sie wie für blöde geschrieben sind, das wir keine Ahnung haben von den Interneteinstellungen.



Antworten zu Internetproblem, Zertifikat nicht gefunden und IP Adresse ist ungültig:

IPCONFIG -ALL
von einem PC der funktioniert
und einmal vom Pflegefall

und die genaue Fehlermeldung posten


« Win 7 stürzt plötzlich ab, dann kommt nur noch schwarzer BildschirmBatch 'Syntaxfehler'? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...