Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .NET Framework 4 wird nicht in C entpackt

Hallo!

Also mein Problem ist es das ich das .NET Framework nicht installieren kann, es kommt immer eine Fehlermeldung das eine Transaktion fehlt.
Meine Vermutung ist das wenn ich die exe ausführe die Setup alles auf J: speichert was aber nicht mein Systemlaufwerk is, denn das ist C:
Kann ich das ändern, wenn ja wie?



Antworten zu Win XP: .NET Framework 4 wird nicht in C entpackt:

Von welcher Seite wird es bezogen? Welche Version willst du installieren?
Normalerweise wird nur der Installer gestartet und dieser ladet dann die Daten von MS und installiert diese.
Versuche es mal mit dem Webinstaller
http://www.microsoft.com/de-at/download/details.aspx?id=17851

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist auf C vielleicht nicht viel Platz aber J jede Menge?

« Wie bekomme ich Symbole in der Taskleiste wieder nebeneinanderWindows XP: Sound Weg - Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...