Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound Weg - Hilfe!

Hallo. Ich habe gestern Abend Windows XP Professional installiert. Nun ist leider der Sound weg. Da ich weis, dass ich eine Soundkarte im Motherboard habe, habe ich mal bei EVEREST! Home Edition nach geschaut. Die Motherboard ID lautet: '11/24/2008-Broadwater-6A79LM4FC-00 '. Der Name ist Unbekannt.

Ich vewrmute mal, dass mir ein Treiber fehlt, aber ich finde leider keinen. Könnte mir da einer bitte weiter Helfen?. Danke im Vorraus!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sound Weg - Hilfe!:

Im Gerätemanager rechts auf Karte klicken , Treiber suchen ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es da nicht. Habe nichts von Soundkarte im Geräte Manager gesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Daten mal mit SIW auslesen, Everest ist total veraltet.

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?


« Win XP: .NET Framework 4 wird nicht in C entpacktVista: DNS Server antwortet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...