Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ActiveX-Bug im Internet Explorer

Hallo.
Ich habe einen recht merkwürdigen Bug mit meinem Internet Explorer. Also ich habe Windows 7 mit Internet Explorer 9 auf meinem Notebook. Jetzt versuche ich eine ActiveX Applikation zu starten, genauer gesagt eine Remote-Sitzung auf einem IBM Server. Jedenfalls funktioniert dies nicht und der IE öffnet sich in einer Endlosschleife erneut und gibt einen Fehler an, dass die Sitzung schon geöffnet ist. Alle anderen Kollegen haben diesen Fehler nicht. Ich habe auch nichts anderes eingestellt/installiert als sie. In den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers habe ich nachgesehen. Es ist überall gleich eingestellt. Ich habe zusätzlich noch diese Weboberfläche des Servers zu den sicheren Sites hinzugefügt. Aber dies war auch ohne Erfolg. Übrigens sind auch die Notebooks identisch. Zudem wurden die Notebooks alle deployed, sind also zentral mit Windows, Programmen und Patches versorgt worden.
Ich hoffe, Ihr habt eine Idee, woran das liegen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ActiveX-Bug im Internet Explorer:

Hat sich mit einem einfachen Zurücksetzen des Browsers erledigt.
Thread kann geschlossen werden


« Google zeigt keine Suchergebnisse anWin XP: wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...