Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich google wieder in der http.zeile festlegen? im Moment habe

bei mir hat sich statt google ein anderen Browser eingeschlichen. wie ändere ich das  wieder. system Windows 7.



Antworten zu wie kann ich google wieder in der http.zeile festlegen? im Moment habe:

 

Zitat
bei mir hat sich statt google ein anderen Browser eingeschlichen.
Du meinst sicher eine andere Suchmaschine als Google und die wird jetzt als Startseite angezeigt? Welche Suchmaschine läuft den jetzt und welchen Browser nutzt du? IE,Firefox....
Normalerweise ändert sich die Startseite nicht einfach so,es sei denn,dass du irgendwas installiert hast und dieses unerwünschte Dinge mit sich bringt.Oft kann hier auch Malware dahinter stecken!
« Letzte Änderung: 01.08.12, 10:35:08 von Exit »

 

Zitat
bei mir hat sich statt google ein anderen Browser eingeschlichen. wie ändere ich das  wieder. system Windows 7.  
Du meinst wohl. in deinem Browser hat sich als Startseite eine andere Suchmachine eingetragen.
Wenn du Firefox als Browser hast,
Extras>Einstellungen>Allgemein
Hier nun als Startseite "Google" eintragen.
Unter IE findest du die Eintragung unter
Extras>Internetoptionen

« Windows 7: Nach nich terfolgreicher Windows installation kommt die Anzeige Bootmgr fehlt.Windows 7: Windows 7: .exe datein werden von einem prozess benutzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...