Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach nich terfolgreicher Windows installation kommt die Anzeige Bootmgr fehlt.

Hallo, ich habe einen HP Compaq nc6000 Laptop, dort war Windows 7 drauf, wollte Vista drauf spielen, habe Festplatte formatiert, aber brach installtion ab, aufgrund einer Datei fehlermeldung, Festplatte müsste leer sein, zeigt das auch an, jetzt komme ich nicht mehr ins Bios, die Meldung  Bootmgr fehlt, er erkennt nur die vista (original) Cd, aber keine andere CD. Wie löse ich das Problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Bootmgr is missing



Antworten zu Windows 7: Nach nich terfolgreicher Windows installation kommt die Anzeige Bootmgr fehlt.:

Um welche Vista Installations DVD handelt es sich? Eine selbstgebrannte? Eine Recovery-DVD für dein Notebook? Oder eine neutrale gekaufte DVD?
Wenn es eine gekaufte DVD ist, den Lappi damit booten, muss aber auch von DVD booten eingestellt sein. Dann in jenem Menüpunkt wo die Partitionen auszusuchen sind, alle Partitionen löschen. Die 100 MB Systemreservierte muss auf alle Fälle gelöscht werden. Für Vista eine neu Partition erstellen und installieren.
Dass du nicht ins Bios kommst hat aber nichts mit der CD oder dem System zu tun, hier wird die falsche Taste von dir betätigt.


« Windows XP: Ram Probleme , erkennt nur 2 GB von 4 GBwie kann ich google wieder in der http.zeile festlegen? im Moment habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...