Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kennwort vergessen

Mein Sohn hat am laptop gespielt... Passwort geändert. Ich komm nicht mehr rein. Das mit F8 usw. Hab ich alles probiert. Nux geht. Ich werde wahnsinnig! Laut bekannten müsste ich nun windows neu installieren. Aber wie mach ich das wenn ich doch nicht in den pc kann?!? :/  bitte um hilfe!!!! Lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum muß man in den pc,um windose neu zu instalierne?
Sehr befremdlich.
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

dies sollte das problem lösen,sofenr man gewillt ist,sich etwas damit zu befassen.
Eine datensicherung mit Puppy linux oder vergleichbar wäre vorab angeraten.

Ohoh  :P ich dachte das wäre so- kenn mich ja ned aus.
Vielen Dank schon mal, werde mich gleich mal damit befassen  ;)

Editiert.
Haltlose Verdächtigungen sind nicht Aufgabe unseres Forums.  

« Letzte Änderung: 07.08.12, 23:32:46 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nicht aufgabe des forums,die genauen besitzverhältnisse zu klären.Dafür sind andere zuständig.,


« Windows 7: Alle Programme starten sich mit winrarWindows XP: Bild und Ton sind bei Wiedergabe von allen Videos asynchron?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...