Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Kennwort vom Administrator vergessen

Ich habe meinen Benutzerkonto gelöscht und komme jetzt nicht mehr rein und weiß das kennwort vom Administrator nicht mehr was nun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Kennwort vom Administrator vergessen:

versuch es mal im abgesicherten modus und ändere das pw

Hab ich schon da passiert genau das selbe !

Ich weiß nicht mehr weiter kann man vill den Pc zurücksetzen um ein schritt oder sowas ??

Ich habe Windows 2000 Professionel auf NT Technologie basierend!
Falls das weiter hilft

 

versuch es mal mit einer der demoversionen
http://www.lostpassword.com/

Ich sag mal das gute ist da ist nichts mehr wichtiges drauf also ich könnte ihn auch komplett löschen und neu machen geht das auch ohne sich anzumelden??

kannst auch mal in die dos shel gehen und dort
net user administrator
eingeben. es sollte eine abfrage nach einem neuen pw erfolgen

Ich sag mal das gute ist da ist nichts mehr wichtiges drauf also ich könnte ihn auch komplett löschen und neu machen geht das auch ohne sich anzumelden??

das geht, da du nicht ins bs musst, einfach von cd starten und die platte foematiere, dann neu aufspielen.

Ich bedanke mich erstmal bei dir wenn du noch einen tipp hast ich würd mich drüber freuen wünsch erstmal noch einen schönen abend!!

 ;D
try the windows password recovery methods mentioned in http://blog.resetwindowspassword.com/
Those all are free and very helpful!

Windows 2000 Kennwort von Administrator vergessen

Weshalb funktionieren die ganzen gegebenen Tipps bei Dir nicht?


« Windows XP: Wie kann ich Desktpo wieder herstellenDaten retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...