Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gelbes Dreieck, Ausrufezeichen? Wlan/TP-Link

HeyHo Leute,

also an meinem PC erscheint manchmal ein Gelbes Drei. Es werden sicher antworten kommen wie, Router neustarten, Geräte Manager...Mit dem Router das habe ich schon soooo oft gemacht, bringt nix. Beim Geräte Manager 'Funktioniert einwandfrei' (802.11n Wirless LAN Card) Treiber sind alle aktuell. Nun bin ich gerade mit dem TP-Link Powerline Adapter 500 Mbps verbunden, in der Hoffnung das ich ohne Probleme surfen kann, FALSCH! Gestern war das 'Berüchtigte Gelbe Dreieck' wieder anwesend.

DSL: D-Link Unitymedia 50 K
Wer noch mehr Details haben will, schreiben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Gelbes Dreieck, Ausrufezeichen? Wlan/TP-Link:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eines dürfte dir selbst auffallen beim Durchlesen:
Es fehlt, WO das gelbe Dreieck ist.


« Windows 7: System herunterfahren 3min oder längerWindows 7: mein brower stürtzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...