Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AvaTar

Aua! Ich habe mit Deinstaller den ......270er entfernt und den empfohlenen .........268er installiert.
Ich wage es kaum auszusprechen, aber es läuft ruhiger. Mal abwarten. Morgen ist Compi-Tag!

Vielen Dank!
TammoM 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings zeigt er eine Übertragungsrate von 8896 Dingens an!

Wenn das dein Downstream ist, dürfte bei Youtube nichts ruckeln, erst rest nichts bei 240er Auflösung. (Ich schau mit meiner 6000er Leitung, die eigntl nur 2900 kbit/s bringt, 720P ruckelfrei an)

Daher mach bitte mal den Speedtest (hier) machen und dann das Ergebnis (rechts) hier posten (Download und Upload sind wichtig)
http://speedtest.net/

ist für mich der Genaueste ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 


« Win XP: IE "Favoriten" als HTML speichern nicht aus IE herausWindows 7: Start von Windows WerFault.exe 0x0 fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...