Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

youtube muss alle 10 sec. nachladen

Egal wann ich in youtube gehe, die ausgesuchten Beiträge haben ein hervorragende Bildqualität, guten Ton und zeigen mir alle paar Sekunden diesen "Nachladekreisel". Dabei habe ich einen 2 Monate alten "Superrechner" mit genügend Kapazitäten. Und lösche regelmäßig die Cookies.



Antworten zu youtube muss alle 10 sec. nachladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell deine Inet-Leitung zu langsam? Stell mal die Bildqualität runter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip, Cenion!
Quali stand auf 240 (ganz unten), habe ich jetzt auf "Automatisch" gestellt.
Bin mal gespannt!
Gruß Tammo 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cenion
Der nächste Beitrag hielt stolze 62 Sek. durch.
Gruß Tammo

Bei mir auch ....
z.B. dort

http://www.youtube.com/watch?v=PlVNVpHpxrM&feature=g-logo-xit
hakelt auch bei mir (35.000 Download) !!

Ich ruf mal den Service beim Provider (EWE) an ....

« Letzte Änderung: 10.08.12, 17:06:38 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

47 stramme Sekunden!!

OHA ...

an beiden PC .....

statt 35.000 war per WLAN max 1.800 vorhanden (Speedtest) .
Auf LAN umgeschaltet , voller Speed .
Router
zeigte volle Leistung .

Hab die Fritz mal vom Strom & Tel genommen für 1 Min.
Danach alles wieder OK .

HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehrere Kaltstarts mit Fritz gemacht. Hat sich nix geändert.
Aber ein hiesiger Schrauber meinte, wir wohnen in einer schlechtversorgten Gegend. Der Garten ein paar Häuser weiter liegt schon im Königreich der Niederlande.
Grenzland eben. Man hat ja in manchen Gegenden hier kaum Handyempfang. Ob er Recht haben könnte?
Die Ü-Rate liegt übrigens bei 9.000
Viele Grüße und danke für die Bemühungen
TammoM

was wird denn IN der Fritz unter DSL angezeigt ??

Lan nutzen und auf FULL-Duplex einstellen ....


« Letzte Änderung: 11.08.12, 18:23:30 von Ava-Tar »

Update deinen Flash Player,dann geht das auch wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

QAvaTar

Mein Fritz scheint in die Jahre gekommen zu sein, diese Deine Abbildung habe ich gar nicht.
Allerdings zeigt er eine Übertragungsrate von 8896 Dingens an!

Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

TammoM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Elisa

Das ist auch so'n Ding. Der Flash Player stürzt laufend ab. Das geschieht so häufig, dass ich schon automatisch die Seiten neu hochfahre.
Gibt es Alternativen zum FlashPlayer?

Vielen Dank für die Mühe mit meinem kleinem Sch... Problem!!
TammoM

Mein BILD zeigt die Lan-Einstellung IM PC !!

alle Browser aktuell? Sonst Update !!

IE8.0-6001.18702
IE9.0.8112.16421
FF14.0.1           ...... usw ...

http://www.adobe.com/software/flash/about/

Version ( in jedem Browser testen ) OK ??

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ggf mit jedem Browser starten , HAKEN RAUS beim Affe !!

 

« Letzte Änderung: 12.08.12, 12:20:59 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AvaTar

Die Browaser sind geupdated, der FlashPlayer hat nicht installiert, weil ich eine aktuellere Version habe
.........270.
Aber kurioser Weise habe ich das Gefühl, dass die Tubes weniger "nachladen".
Aber immer noch sehr häufig.

Schöenen Restsonntag noch!
Ich hoffe, ich bin nicht Schuld an Deiner Sonntagsschicht.
Viele Grüße TammoM

weil ich eine aktuellere Version habe
.........270.

 ??? ???

Das ist keine der angebotenen im LINK , also nimm die daraus oder lass es ....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AvaTar

Aua! Ich habe mit Deinstaller den ......270er entfernt und den empfohlenen .........268er installiert.
Ich wage es kaum auszusprechen, aber es läuft ruhiger. Mal abwarten. Morgen ist Compi-Tag!

Vielen Dank!
TammoM 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings zeigt er eine Übertragungsrate von 8896 Dingens an!

Wenn das dein Downstream ist, dürfte bei Youtube nichts ruckeln, erst rest nichts bei 240er Auflösung. (Ich schau mit meiner 6000er Leitung, die eigntl nur 2900 kbit/s bringt, 720P ruckelfrei an)

Daher mach bitte mal den Speedtest (hier) machen und dann das Ergebnis (rechts) hier posten (Download und Upload sind wichtig)
http://speedtest.net/

ist für mich der Genaueste ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 


« Win XP: IE "Favoriten" als HTML speichern nicht aus IE herausWindows 7: Start von Windows WerFault.exe 0x0 fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...