Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich den Laptop anstelle, startet er zuerst das Belinea Signet und

beim starten des Laptop kommt das Belinea singet, dann ein Teil von Windows, aber das Programm öffnet sich nicht, der Bildschirm ist schwarz und unten am Laptop leuchtet der Schlafmodus.Wie kann ich das Problem beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wenn ich den Laptop anstelle, startet er zuerst das Belinea Signet und:

was wurde getan, bevor dieses Problem aufgetreten ist. So aus heiterem Himmel wird es ja nicht gekommen sein.
F8 Taste noch während dem belinea Logo öfters drücken. Sollte ein Rep Menü kommen. Hier abgesicherter Modus wählen und eine Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Problem versuchen.
 


« Windows XP: Google Chrome / Internet Explorer ohne Add-Ons/ Windows 7: cd-spieler spielt keine wmv.dateien ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...