Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: abgesicherter Modus startet nicht

Hallo,
heute morgen war im Netz und mit einmal öffnete sich ein Fenster. Von wegen Bundespolizei und mein Pc sei geperrt. Habe das Problem hier im Forum bereits nachgelesen und versucht im abgesicherten Modus zu starten. Allerdings wenn ich auch abegesicherter Modus clicke (nachdem ich F8 gedrückt habe) startet er nicht, sondern es blinkt bloss oben rechts der Cursor. Sonst passiert nix. Was läuft schief???? Ich bin zugegeben ein absoluter PC Legastheniker :( Kann mir trotzdem jemand helfen ?
Hilfe bitte an biggi59@me.de


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: abgesicherter Modus startet nicht:

Mein Rat.
Keine Herumfummelei. Mittlerweile gibt es einen BKA welche beim herumfummeln, die Daten verschlüsselt.
PC sofort abschalten, PW Knopf ca 10 Sekunden drücken.
Dann eine Linux-Distribution wie Puppy-Linux oder dgl auf Stick oder CD installieren. Rechner damit starten und private Daten sichern.
Danach Partition löschen neue erstellen und System neu installieren.
Von diesem neu installiertem System nach Installation aller Anwendungen und Treiber ein Partitions Image mit einem Backupprogramm für den nächsten Fall erstellen.
Man kann über diese Linux Distribution auch den Virus entfernen
http://blog.botfrei.de/2012/01/bka-trojaner-1-03-entfernen-windows-7-windows-vista/


« Windows XP: PC piepst beim Start, dann kommt die Passwort FrageWindows XP-Komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...