Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC piepst beim Start, dann kommt die Passwort Frage

Hi! Mein PC piepst beim Start, dann kommt die Passwort Frage - diese ist um 90° verdreht und zusätzlich muss man das Passwort von hinten nach vorne eingeben! Strg.- Alt und Pfeil in etwaige Richtungen funktioniert bei mir nicht! :( Der Pc ist schon etwas älter und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was da für ne Grafik Karte drinnen ist! Brauche driiiingend Hilfe!! Danke!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ??? ??? ??? 8)


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.08.12, 10:49:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC piepst beim Start, dann kommt die Passwort Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nach Deiner Problembeschreibung könnte sowohl ein Hardwaredefekt vorliegen (Beep beim Starten) als auch ein Softwarefehler, z.B. durch einen Virus.
Hast Du denn schon mal versucht, den PC im abgesicherter Modus zu starten, was passiert da ?
Gruß, zaunk

 

Zitat
Zitat einfügen
Hi! Mein PC piepst beim Start
Wenn es ein normaler PC, welcher einen Hersteller hat,dann steht auch die Bezeichnung dabei, dann soll er ja einen BEEP abgeben.
Wie oft und in welcher Reihenfolge beept er dann?
 
Zitat
dann kommt die Passwort Frage - diese ist um 90° verdreht und zusätzlich muss man das Passwort von hinten nach vorne eingeben!
Und welches PW ist gemeint?
Bios PW? Festplatten PW oder XP Admin PW?
Wo wird das Bild verdreht, gleich beim Start, noch bevor das XP Logo erscheint?
Dies alles solle eigentlich schon im Eröffnungsthread enthalten sein.

Ansonsten kann dir nichtmal ein GURU helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Also er piepst 2 mal so wie es normal sein sollte und dann noch 10-15 mal , dann kommt das windows XP Logo und dann das Admin Passwort und dieses muss ich rückwärts eingeben! Allerdings kann ich den Pc auch nicht normal runterfahren sondern muss das komplettsystem abschalten! Sonstige Anwendungen funktionieren allerdings 90° gedreht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Danke für die raschen Antworten! Wie mache ich das im gesicherten Modus starten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das mit dem abgesicherten Start ist in meiner ersten Antwort zu lesen. Du musst nur auf die unterstrichene Bezeichnung "abgesicherter Modus" klicken.
Daß Dein PC 10-15 mal piepst, ist nicht normal. Die verdreht Bildschirmdarstellung um 90 Grad auch nicht. Letzteres kann aber aus einer "Fehlbedienung" Deinerseits resultieren. Das sollte aber mit dem Starten im abgesicherten Modus umgangen werden. Generell wäre es auch nicht schlecht, Dein System mal nach Viren und Malware zu checken. Das maccht man aber nicht im laufenden Betrieb, sondern Du musst Dir vorher  von einem sauberen PC aus ein entsprechendes Medium (CD/DVD) erstellen. Beispiele dazu gibt es u.a. hier .
Viel Glück !


« Windows 7: Windows 7: update ProblemWindows XP: abgesicherter Modus startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...