Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Speicherort ändert sich von allein

Hallo, folgenes Problem:

ich lade Teile einer Serie aus dem Internet runter, also möchte ich sie logischerweise immer im selben Ordner speichern. Doch obwohl ich selbst keinen anderen Ordner öffne, ändert sich beim Download des nächsten Teils laufend der Speicherort. Ich muss immer wieder den gewollten Ordner neu einstellen. Warum macht Windows so etwas? Kann man das ändern? Hat man darauf Einfluss?

MfG florisbir



Antworten zu Windows 7: Speicherort ändert sich von allein:

Kommt drauf an wie und womit gesaugt wird,im Browser wird der download Ort(Ordner)natürlich angegeben Einstellungen->Allgemein-Alles dort speichern oder jedesmal nachfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mozilla ff auf "immer nachfragen" eingestellt. und mal ist der letzte ordner beim nächsten öffnen noch auf, und mal öffnet sich ein anderer.


« Windows 7: Schwarzer Rand statt üblichem WeißWindows 7: "Remove disks or other media" - Acer Aspire 7736ZG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...