Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset rauscht im laptop

hallo

Ich habe einen neuen Laptop. Leider rauscht es wenn ich das Headset anstecke. Das nervt extrem !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde gerne wissen wie ich das behebe

Danke
 



Antworten zu headset rauscht im laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach wasserhahn zumachen.
und bitte noch weniger systemangaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was rauscht? Das Headset, die eingebauten Lautsprecher (wenn vorhanden?), was was was was?

Also echt jetzt, ich kenne das nur so, dass man bei einem Problem GENAU angibt, WAS man für ein System hat, Mann Mann Mann.

Offtopic:
Gehen solche Leute eigentlich auch in das Bekleidungsgeschäft und sagen einfach nur "Hose", wenn sie eine Hose kaufen wollen? "Ja was für eine denn? Welche Marke? ..." >> "HOSE!" (Ja, habe ich von Mario B., aber der hat vieles von dem, was er als Klischee etc. verulkt selber nicht kapiert, da es mit seiner Intelligenz auch nicht allzu weit her ist).


« Win XP: Bluescreen beim Xp-LadebalkenWindows 7: Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...