Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatte

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute,

Ich habe von Linux auf Windows 7 installiert aber bei linux konnte ich keine Festplatte formatieren für Windows und dann sind wir auf 'löschen' gegangen und jetzt ist aufeinmal die KOMPLETTE Festplatte weg also hab ich nur noch eine zur verfügung und ich wollte fragen ob und wie ich die festplatte wieder holen kann?



Antworten zu Windows 7: Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung an?
Am besten Screenshot posten.

Das Bild ist zu groß ich kann das nicht senden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade es bei einem Freehoster hoch und poste den Link.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist aber ganz miserabel installiert worden.

Nochmals machen, dabei während der Windows7-Installation mal alles Partition löschen und wieder eine Partition für Windows anlegen.
Die 100MB-Partition wird automatisch angelegt.

Deine fehlende Partition ist wohl die mit 147,2 GB, diese hat nur keinen Laufwerksbuchstaben.

Würde aber vorschlagen, Windows7 nochmal neu zu installieren.

Aber wenn ich win7 neu installiere sind all meine sachen weg und darauf hab ich kein bock das dauert ewig das alles wieder zu holen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo liegen deine Sachen?

Vergebe mal der 147,2 GB-Partition per Rechtsklick einen Laufwerksbuchstaben.

Wie soll ich denn der Festplatte einen Buchstaben geben ich kann ja nichtmal auf die Festplatte zugreifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich in der Datenträgerverwaltung.

Aber so wie die Partition aussieht, ist da alles gelöscht worden, noch mal mehr eine Formatierung vorhanden.

Ah, ich hab das Volumen gelöscht und die Festplatte neu installiert :D Jetzt hab ich sie wieder *.*


« headset rauscht im laptopWindows 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...