Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Benutzer

Will mal wissen ob man bei 98 auch eingeschrenkte Benutzerkonten oder Systeme aufbauen kann.
Bin dankbar für jede Hilfe.



Antworten zu Win98: Benutzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Voreingestellt haben alle volle Rechte. Auf der Win98-CD gibts aber noch ein Programm Poledit mit der man fast alles einschränken kann.

Aber Vorsicht ist angebracht. Damit kann man sich auch schön selbst aussperren. :P


« Win XP: D: fehltWin XP: dateien im papierkorb mit startdiskette wieder herstellen winxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...