Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: D: fehlt

habe win xp pro. neu instaliert vorher hatte ich die festplatte in drei aufgeteilt C:35GB D:35GB und E:10GB .
beim xp setup habe ich c: und D: gelöscht .
als ich mit dem neuen betriebssystem gestartet habe war d:weg .C: hat 35GB und E:10GB wie forher aber wo ist D: und die mir fehlenden 35GB ???
danke schonmal für die antworten.



Antworten zu Win XP: D: fehlt:

Hast du vielleicht die Partition komplett geloescht?
Du kannst die Partitionen ja einmal "formatieren" und einmal komplett loeschen - dannhast du nen unpartitionierten bereich und der erscheint logischerweise nicht als Laufwerk.

Schau mal was unter Programme>>>Verwaltung>>>Computerverwaltung>>>Datentraegerverwaltung steht

hallo
danke habe sie jetzt wieder gefunden er formatiert sie gerade

Woran hats nun gelegen?

muste sie als logisches laufwerk aktivieren danke nochmal


« Win XP: Windows Media Player hängt sich aufWin98: Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...