Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dateien im papierkorb mit startdiskette wieder herstellen winxp

hallo!
ein freund von mir hat auf seinem xp rechner das halbe c:\windows\system32\drivers verzeichniss gelöscht.
und jetzt startet der pc immer wider neu.
wie kann ich die dateien im papierkorb wieder herstellen???
p.s.: er hat ne sata festplatte
danke, ist wirklich dringend, da er den kasten für die schule braucht



Antworten zu Win XP: dateien im papierkorb mit startdiskette wieder herstellen winxp:

Im abgesicherten Modus starten und versuchen die Dateien im Papierkorb wieder herzustellen.

im abgesicherten modus passiert leider auch nichts anderes :-( da hab ich auch schon aalles probiert

gibt es denn eigenltich eine bootdiskette, womit ich auf die s-ata platte zugreifen kann?
weil dann kann ich doch einfach die dateien aus dem recycled verzeichniss zurückkopieren....
wenn ich von der xp cd mache bleibt die 1. immer im windows verzeichniss. ich kann also nicht so mit cd.. aucf c: gehen.
wenn ich cd c:\recycled eingebe sagt er dass der zugriff verweigert wird...
HILFE

Hab nix drüber gefunden. Mir fällt da im Moment nur eine Systemwiederherstellung ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der XP -CD aus ist das normal, da hätte man vorher die Sicherheitsrichtlinien ändern müssen um auf andere Vezeichnisse Zugriff haben zu können. Das ist so voreingestellt. Sonst versuchs mit einer XP-Reparatur

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Die Daten im Recycler-Ordner sind doch auch verschlüsselt, oder?!
Die kann man doch nicht einfach da rauskopieren.
Selbst wenn man das Recht hätte. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor man sich an die Konsole anmelden kann, muss man ja auch sein Passwort angeben. Dann wäre der Zugriff schon denkbar. Obs wirklich geht...


« Win98: BenutzerWin XP: CD-RW Daten weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...