Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein DSL möglich???

 :( hallo, habe Laptop Tecra 8000 mit Windows XP Prof. und eine Netzwerkkarte 10/100MBits Card-Bus Adapter FA 511 von netgear. Verbindung zu TDSL mit
Teledat 300 LAN. Wenn ich mich ins Netz einwählen will,erkennt man zwar die Netzwerkkarte- aber keine Verbindung zum Teledat 300LAN. Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Die Wählerei via 56 Kb Modem wird mir langsam zu teuer . Danke


« Win2000: Windows-Start / PaßwortabfrageWin XP: Windows Media Player hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...