Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: auf samsung sens x10se laptop bj2005 installieren nach Virenbefall

Hallo leute ich hatte ein erpressertrojaner, habe die fp plattgemacht jetzt kann ich xp nicht aufspielen, egal ob mit geänderter bootreihenfolge oder ohne ich habe ein samsung sens x10se laptop bj2005 dankbar für jeden vorsschlag

mike


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 25.08.12, 08:16:53 von Dr.Nope »


Antworten zu XP: auf samsung sens x10se laptop bj2005 installieren nach Virenbefall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dürfte also auch der bereich des MBR beeinflußt worden sein.
Ich kann Dir dazu empfehlen, die Platte mit dem "LowLevel" Tool "HDDLLF.4.12 " zu bearbeiten. Die Platte ist danach sozusagen Werksneu und muß initialisiert werden.
Hier wurde über dieses Tool diskutiert:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-383339-0.html

Jürgen


« Win XP: Starter-PC aufrüstenVista: Sehr langsam bitte um Hilfe :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...