Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM T43 Ordner mit Fingerlesegerät schützen

Hallo,
ich habe heute versucht mit meinem alten Lappi einen IBM T43 mit Fingerprinter einen Ordner mit Fingerabruck zu schützen weiß aber nicht mehr wie ich das vor einigen Jahren gemacht habe.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.?

Achja habe Windows XP.


danke schonmal im Vorraus. 

« Letzte Änderung: 27.08.12, 20:40:46 von ScofieldGER »


Antworten zu IBM T43 Ordner mit Fingerlesegerät schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre ein passwort auf dem ordner nicht besser als so ein fingerabdruck?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Passwörter findet man immer irgendwie raus.
Einen Fingerabruck kannst du nicht so leicht Austricksen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, gibt genügend Anleitungen im Internet dafür, geht ganz einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre dir sehr dankbar wenn du es mir erklären würdest.
Denn im Internet wurde ich nicht schlauer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau will ich es hier nicht nennen, es genügt ein Qellabdruck auf einem Glas oder anderer guten Quelle und ein bisschen Klebstoff um eine Schablone zu bekommen. Ich würde dem nicht vertrauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hast zwar recht.
Aber möchte trotzdessen einen fingerabruck da lassen.
Wo kannst du mir das denn erklären?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich schick Dir eine PM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir sonst jemand helfen mit dem Ordner schutz?


« Can't open ACPI ATK0100 kernel Mode driverWindows 7: Windows 7 Stürzt auch nach erneutem aufsetzten des Betriebssystems ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...