Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC konnte nicht gestartet werden.

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme beim Starten meines PC’s. Vor zwei Tagen habe ich mir ftalk sowieso wave to mp3 converter heruntergeladen, alles beides von Koyote Soft. Gestern beim Starten hatte ich dann das Problem, dass er die Starthilfe anwenden musste + eine Systemwiederherstellung. Danach ging es wieder. Ich habe beide Programme deinstalliert. Heute hatte er wieder Probleme beim Starten. Wieder machte er eine Systemwiederherstellung, nun konnte ich die beiden Programme nicht mehr deinstallieren, er zeigt mir folgende Fehlermeldung an: Deinstallation fehlgeschlagen – Logdatei nicht gefunden. Deinstallation wird abgebrochen.

Zudem wird mir das angezeigt.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   f4
  BCP1:   0000000000000003
  BCP2:   FFFFFA8005F7CB30
  BCP3:   FFFFFA8005F7CE10
  BCP4:   FFFFF80002F93510
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus.



Antworten zu Windows 7: PC konnte nicht gestartet werden.:

Sicher kann dir geholfen werden, jedoch nicht mit diesen Angaben. Da musst du schon mehr Details bekanntgeben.
Bei diesem Code handelt es sich meist um ein Treiberproblem z.B. Grafikkarte, kann aber auch von einem Virus ausgelöst werden
Durchlesen und richtig posten
http://www.richtig-posten.info/
 


« Win XP: Toshiba 4010CDS BildschirmWindows 7: Farbige Vierecke im Browser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...