Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Fotos aus meiner Galerie als Anlage oder solo versenden

Wie kann ich aus meiner Bildergalerie einzelne oder mehrere Fotos - als Anlage oder solo/Dateien versenden?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Was meinen Sie mit "Beitrag?"

BILDERVERSAND



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Fotos aus meiner Galerie als Anlage oder solo versenden:

wie willst du sie versenden, outlook, thunderbird, oder direkt über ein E-mail konto.?
oft finden man nen button "Datei anhängen"

In Windows hast du eien Bild und Fax-Anzeige. Oben findest du E-Mail. Hier kannst du Bilder auf beliebige Größe skalieren und versenden.
Willst du mehrere Bilder versenden, diese in einen Ordner kopieren. Bitte nun beacheten wieviel MB dein Provider als Mail zuläßt. Diesen Ordner mit einem Kompriemierungsprogramm in das zip Format verwandeln und versenden. Der Empfänger muss diesen Ordner entpacken und hat dann deine Bilder auf der Festplatte.


« Windows 7: komm nicht ins internet reinVista home premium : Mein bios startet nicht mehr . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...