Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Beim Hochfahren immer wieder alle Daten weg

Hey ich bin neu hier, sollte ich also Angaben vergessen haben, berichtet es mir bitte.
Also vor ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass all unsere Daten weg sind. Ich habe sie dann unter Computer/OS(C:)/Benutzer/[Name] wiedergefunden. Da ich diese 'Aufmachungsart' aber zu umständlich fand, hab ich dann 'Eigene Bilder ; Eigene Musik ; etc.' auf den Desktop verschoben. Dann hab ich den PC wieder herunter gefahren, und wieder hochgefahren und siehe da: Diesmal ist glaube ich alles weg. Zumindest finde ich nichts mehr, egal wie tief ich grabe. Es wird mir aber unter 'Computer' angezeigt, das sich da definitiv Dateien drauf befinden. Es sind über 300GB belegt.
Ich habe win 7 Home Premium.

Braucht ihr noch mehr Informationen? Sagt mir bitte Bescheid.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Beim Hochfahren immer wieder alle Daten weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit verschoben? Eine Verknüpfung erstellt?

Was willst du von uns jetzt hören? Du solltest deine Daten suchen und sie auf einer extra Festplatte mal speichern. Wenn du sicher bist, dass die Daten noch drauf sind dann werden sie da wohl noch sein. Solltest deinen ganzen Benutzerordner sprich deine Eigene Dateien durchforsten.

Man kann dir hier so nicht helfen, ggf. nur per Fernwartung etc.


« Windows 7: Frage zu Temporary Internet FilesWindows XP: Es kommt kein Ton aus den Lautsprechern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...