Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Es kommt kein Ton aus den Lautsprechern

Einmal als ich den PC gestartet hatte stand: Fehler beim laden des Betriebsystems. Aber jetzt geht es wieder. Doch der PC machte dauernd ein lautes piepsen und aus den Lautsprechern kam kein Ton. Ich hatte die Lautsprechern mal mit einen anderen getauscht aber es funktioniert immer noch nicht.

Mit freundlichen Grüssen Bombidu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Intel pentium 4
3,06 ghz
1 gb ram



Antworten zu Windows XP: Es kommt kein Ton aus den Lautsprechern:

schau zuerstmal unter Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager
werden dir dort Fehler angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe ich das so richtig,dass Dein PC nach dem Hochfahren dauernd piepst? Wenn ja, dann hast Du dir was eingefangen.Lass mal Dein Antivirus Programm durchlaufen.Dann lade Dir den online Bitdefender runter und lass den Scan laufen (http://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html).Dann starte spybot search & destroy.Wenn Dein PC dann immer noch piept,wird Dir nichts Anderes übrigbleiben als ihn zu formatieren. D.h.,erstmal versuche das Problem mit dem Piepsen zu lösen,danach melde Dich nochmal wegen der Lautsprecher.
Viel Glück

Beachte Antwort Nr.1 und präge dir das Klangbild vom "Piepsen" ein - falls das eine "Kennung" darstellt, vergleiche die BIOS-Beeps entsprechend dem eingebauten BIOS in deinem Rechner.

Wenn der PC nur mehr piepst beim Einschalten! anhand der Töne herausfinden, was dem Computer fehlt!
- http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php

Wenn schon Schadsoftware vermutet wird - dann würde ich den Scan am Ort von einer AV-Notfall-CD aus (oder solches System vom Stick) jeder OnLine-Scannerei vorziehen:
- http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
(Handbuch und Hinweise zum Erstellen des Notfall-Systemes lesen)


« Windows 7: Beim Hochfahren immer wieder alle Daten wegWindows XP: wie kann man linux löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...