Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 32bit auf 64bit upgraden

hi,
habe mich ein wenig im internet umgeschaut ob es möglich ist vista von 32 auf 64 bit upzugraden.
es gibt einige seiten die auf einen link verweisen(windowsanytimeupgrade)wo man das schon für unter 5 euro machen kann. Leider ist der Link defekt und die Seite anscheinend nicht mehr aktuell.
gibt es günstige Alternativen?
Vielen Dank



Antworten zu Vista: 32bit auf 64bit upgraden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Betriebssystem muss neu installiert werden. Von anderen Methoden ist mir nichts bekannt.

Kenne auch nur die Variante wie in Antwort Nr.1 - upgraden nur innerhalb der 32-Bit-Versionen oder der 64-Bit-Versionen - sonst Neuinstallation.

32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows: Häufig gestellte Fragen
 http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/32-bit-and-64-bit-Windows-frequently-asked-questions

ist alles möglich.
klick mich
support anrufen nach upgrade und kosten fragen. lizenz bereithalten

Aus einem 32-Bit-System in ein 64-Bit-System "wechseln" ist nicht ganz genau das Gleiche wie "upgraden".

"Wechseln" kann man auch über eine Neuinstallation!

"Anytime" hebelt ja nicht alle Programmierschritte der MS-Programmierer aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal zum Verständnis für den Fragesteller: Wenn du Vista 64 Bit hast -> System neu installieren und deinen vorhandenen Key eingeben. Anders geht es nicht.

« Letzte Änderung: 11.09.12, 16:29:54 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: Windows 7 Abgestürzt seitdem nur schwarzes bildWindows XP: wie kann ich fotos verkleinern?für online-bewerbung - 50kb größe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...