Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: Kaufen???

Hallo Gemeinde.
Ich habe mir kürzlich ein kleines ultrabook geholt (ohne Touch Display) und ein Angebot entdeckt, wobei ich Windows 8 für 15 oder 19 € erwerben kann. Nun frage ich mich, ob sich dies lohnt. Macht Windows 8 Perfonancetechnisch unterschiede? Oder nur Optisch?
Vielen Dank
Gruß Frank



Antworten zu Windows 8: Kaufen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nur optisch und vor dem ersten service pack ist es ein banensystem.Must du wissen,ob Du beta tester spielen willst.


« Bilddatei in Beitrag verlinkenWin XP: BRAUCH DRINGEND HILFE - WINDOWS startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...