Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - Windows Vista bei Fixit von Microsoft angzeigt

Hallo user mein Anliegen ist folgendes:
Bei der Kontrolle meines System habe festgestellt, das auf der Seite vom Microsoft Fix it Center als Betriebssystem Microsoft Windows Vista angezeigt wird und mein Laptop eigentlich mit Windows XP betrieben wird.
Von daher bin ich einwenig irritiert und bräuchte mal einen Rat von Euch woran das liegen könnte.
Danke Walter  

« Letzte Änderung: 14.09.12, 05:37:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP - Windows Vista bei Fixit von Microsoft angzeigt:

Trotz Änderung durch Dr.Nope bleibt deine Anfrage unklar.
Beim Aufruf der Seite bei Microsoft "Fix it-Supportcenter" gibt es doch noch gar keine Differenzierung.
 http://support.microsoft.com/fixit/de

Beschreibe bitte genauer wo das "falsche Erkennen der Windows-Version" zu lesen sein soll - oder erstelle einen Screenshot der Ergebnisseite und zeige den hier.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was fixit anzeigt ist doch wurst.bei problemen manuelle lösung verwenden und gut ist.


« Win XP: Windows 7: Fehler bei UpdateWindows Vista: kann meine Windows-Maschine nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...