Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: beim Start komme ich zuerst ins Bios. Wie kann ich das verhindern?

Beim Start des Rechners komme ich zuerst ins Bios? Wie kann das verhindert werden damit der Rechner direkt startet?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: beim Start komme ich zuerst ins Bios. Wie kann ich das verhindern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach, indem du genaue Angaben machst was sich zugetragen hat und was da steht wenn ER ins Bios geht.
Ausserdem mal lesen und richtig posten. Zum rÄtselraten haben wir keine Zeit.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein PC/Laptop geht doch nicht von selbst ins BIOS. Dafür ist ein Tastendruck erforderlich.

Vielleicht drückst du dich mal genauer aus. Evtl. mal ein Foto von dem Startbildschirm hier veröffentlichen.


« Windows 7: hotkeys funktionieren nicht mehr :(Windows 7: PC startet nicht, verlangt nach Boot medium, 3 Festplatten win xp, 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...