Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hotkeys funktionieren nicht mehr :(

Hi,
ich hab (leider) ein wenig an meinem Laptop rumgedoktort und nun funktionieren meine Hotkeys nicht mehr :(
z.B. Fn + F10 stellt nicht mehr stumm ... etc.

Was kann ich jetzt machen ??? Und vor allem WER kann mir helfen :(


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: hotkeys funktionieren nicht mehr :(:

Kontrolliere zuerst in der Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte und Drucker - Gerätemanager
ob da signalisiert wird, daß Treiber fehlen oder beschädigt sind
(gelb markiert und mit "?" oder "!" versehen).
dann Treiber aktualisieren.

Funktionstasten im NB werden über die Treiber zum Touchpad mit gesteuert - diese Gerätetreiber gleich mal aktualisieren.

...und auf welchem Notebookmodell wird da Windows-7 eingesetzt?

Im Falle eines Falles:
Nutze einen Systemwiederherstellungspunkt mit Datum und Uhrzeit vor den individuellen Spielereien am System - wenn eine Treiberaktualisierung erfolglos scheint (ist).

mein Laptop ist ein Asus B53s
Aber ich danke schon mal für die schnellen Antworten :) Ich habe ATK-Package deinstalliert und neu installiert. Nun funktionieren meine Hotkeys wieder.

Leider hab ich noch ein anders Problem... das ich eigentlich damit in Verbindung gebracht hab... aber es besteht leider noch immer :(

Wenn ich in meinen Dokumenten rumklicke kommt ständig die Info, "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ???

Kann mir da auch jemand weiterhelfen


« Windows 7: Seitenaufbau dauert zu langeWindows 7: beim Start komme ich zuerst ins Bios. Wie kann ich das verhindern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...