Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: internet funktioniert nicht

Also Aus Einem Mir Unerklärlichem Grund Funktioniert Ausgerechnet An Meinem Leptop Das Internet Nicht Mein router Hat Kein Wlan und Deswegen Ist es Für Mich Noch Schwerer Zu Begreifen Was Da Nicht Correkt Ist.. Mein Kabel Ist angeschlossen Und Trotzdem Geht Nichts Nichtmal Andere Wlan's Werden Nicht Angezeigt Einfach rein Garnicht ... bitte Was Habe Ich Für Möglichkeiten ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows 7: internet funktioniert nicht:

welcher router?
welcher anbieter (provider)?
welches modem?
schon freigeschaltet vom anbieter?
mal den service anrufen.
sag jetzt bitte nicht kabel deutschland


« Win XP: StartleisteWindows 7: Änderung Fenstergröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...