Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen Error

Hallo,
seit ich diesen (neueren) PC habe habe ich ein problem mit dem Bluescreen. Er tritt zufällig auf cirka 2 mal die woche.

Mein System:
Win 7 Home Premium SP1
64 Bit

Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40 GHz
RAM: 8 GB

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   50
  BCP1:   FFFFFA800C60020C
  BCP2:   0000000000000000
  BCP3:   FFFFF8800747D943
  BCP4:   0000000000000000
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\071212-20779-01.dmp
  C:\Users\Gamer\AppData\Local\Temp\WER-90277-0.sysdata.xml

Die 2 dateien hab ich hochgeladen

http://www.mediafire.com/?q7on8169f36qay4



Antworten zu Windows 7: Bluescreen Error:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50
unter 50 nachlesen und überprüfen.

« Windows 7: Windows 7: "ThinkVantage Update"Bei "Datei/öffnen" erscheinen nicht vorhandene Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...