Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Ordner Problem

Seit neustem öffnen sich die Ordner im VGA Modus.Ich muss dann per Eingabehilfe ständig vom DVI Modus zum VGA Modus wechseln.Was hat sich da so plötzlich umgestellt, dass sich nun alle Ordner nur noch dort öffnen und wie kann ich das wieder umstellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Ordner Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine etwas präzisere beschreibung des problems nebst einigen bildern erleichtern es ungemein,sich das problem genauer vorzustellen.


« Festplatte extern angeschlossen, Benutzerordner lässt sich nicht öffneWindows 7 - Microsoft.NET Framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...