Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das stimmt von der Ausführung schon. Aber ob nun die Default Einstellungen via BIOS Befehl oder per Hardware Jumperung geladen werden ... es kommt aufs selbe heraus.

Aber ich bin bei dem speziellen Problem auch für allerlei möglichen Variationen.

Ein PC der auf alle Arten ne Tastatur ignoriert ist mir noch nie unter gekommen.

Überprüfe mal im Gerät,ob alle Kabelverbindungen noch fest sitzen.Die Bios-Batterie solltest du aber trotzdem mal austauschen oder zumindest die Spannung mit einem Batterietester mal überprüfen.

« Letzte Änderung: 07.10.12, 15:46:22 von Exit »

« Windows XP: Gesamtlaufzeit Musikdateien pro OrdnerWindows 7: pc ereignisname bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...