Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 64-bit Drucker Fehler

(Windows 7 64-bit)Diese Probleme tauchen auf wenn ich irgend etwas drucken möchte;
Drucker Problem='Der RPC-Server ist nicht verfügbar.' Wenn ich diesen Dienst manuel(Druckwarteschlange) starten möchte dann taucht auf einmal dieses Problem auf;Der Dienst 'Druckwarteschlange' auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.Fehler 3: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
  Ich habe mit tune-up-utilities den Computer gescanned und die Fehler behoben, aber das Problem ist immer noch da.Die Datei spoolsv.exe ist auch da wo sie sein muss(C:\Windows\System32).Ich weiss echt nicht weiter!  ???

Ich habe auch die links zu den fotos die ich vom problem gemacht habe;
http://g1210.hizliresim.com/12/c/duuym.png
http://g1210.hizliresim.com/12/c/duuz1.png
 




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Tune Up Utilities


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Drucker )
Die Fehlermeldung lautet: fehler 3



Antworten zu Windows 7: Windows 7 64-bit Drucker Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. ja und wieder mal TuenUp. Wenn du die Möglichkeit hast bei TuneUp eine Rückstellung zu machen, tue es. versuche auch eine Systemwiederherstellung befür du mit TuneUp dein System zerschossen hast. Vielleicht hast du Glück. Versuche auch doe Problembehandlung im Wartungscenter.
Ansonsten, Systemreparatur bzw Reparaturinstallation mit der Windows 7 DVD,
Hier eine Anleitung
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

 


« Windows 7: Welche meiner Prozesse werden benötigt und welche können weg ?Windows 7: Beschleunigen der suchen/ersetzen Funktion in Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...