Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: internetseiten laden langsam

hallo leute, ich habe das gefühl das meine internetseiten langsamer laden als sonst. ich habe eine 12000 leitung.
kann ich da was einstellen?



danke für eure hilfe



Antworten zu Windows 7: internetseiten laden langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mal einen DSL-Speedtest machen

wieistmeineip.de

Wenn da die Werte einer 12.000 Leitung entsprechen kann es wohl an den Internetseiten liegen

es gab eine störung in der leitung, hatte gerade mit einem anbieter  telefoniert die haben den fehler behoben. danke


« Vista: lappi startet immer neuVista: Vista: Hallo hab ein Problem! cache Mui kein eintrag geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!