Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Vista: Hallo hab ein Problem! cache Mui kein eintrag geladen

Hallo ich brauche dringend hilfe...
Ich habe vorgestern gezockt
aufeinmal waren windows updates verfügbar
hab ich ja gemacht...
dann aufeinmal viele fehler drauf...
Ich kann nur noch Ins internet & so
Kann überhaupt nichts mehr Installieren ordner Öffnen
wenn ich auf computerverwaltung klicke
kommt immer die bestätigung
als administrator ausführen
danach C:\windows\system32\compmgmt.msc
Im Cache des Ressourcenladeprogramms is kein MUI-Eintrag geladen.
Kann überhaupt nichts öffnen nicht mal spiele!
Ich hatte 2 viren drauf aber die sind komplett entfernt aber
Ich brauche ein virenschutz!
microsoft securty is nichts für mich...
wiederherstellung geht nicht mal mehr...
ich brauche dringend hilfe bitte!
als administrator ausführen gehts auch nicht
Gerätmanager öffnet sich auch nicht nicht

« Letzte Änderung: 12.10.12, 15:52:13 von Rene82361 »


Antworten zu Vista: Vista: Hallo hab ein Problem! cache Mui kein eintrag geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reparaturinstallation von Vista-CD (oder Recovery) starten ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die cds nicht..
hab den computer erst vor einer woche gekauft ich weiß auch nicht warum die cd nicht dabei war..
gibt es sonst keine lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die Updates während des Spielens gemacht?
würde zuerst zu einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler raten und am besten im abgesicherten Modus(F8)..wenn dies der Fall sein sollte.
  

« Letzte Änderung: 12.10.12, 17:13:37 von copy »

Vista Systemwiederherstellung...hier noch eine kleine Anleitung...probiere mal...

http://www.paules-pc-forum.de/forum/c-windows-vista/104482-systemwiederherstellung-im-abgesicherten-modus.html


 

« Letzte Änderung: 12.10.12, 17:21:17 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Hab ich nicht Ich starte die Updates normal !
und starte den Pc dann neu!
hatte kein spiel offen oder sonst was^^
Ich hab schon alles versucht !
f8 ging ja auch
kann ja überall drauf aber nur über  abgesicherten modus aus
die wiederherstellung habe ich schon bereits gemacht
bringt überhaupt nichts is immer noch so wie vorher

« Letzte Änderung: 12.10.12, 17:41:58 von Rene82361 »

Wenn Updates heruntergeladen sind und anschließend installiert werden,dann solltest du selber diesen Vorgang nicht abbrechen!Der Neustart wird von Windows-Updates in der Regel selbst durchgeführt!Diese Aktion sollte nicht unterbrochen werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß ich habs ja nicht abgebrochen...
bei mir steht jetzt
bei probleme berichte und - lösungen
microsoft management console funktioniert nicht mehr
AAM Updates notifier application funktioniert nicht mehr
Hostprozess für windows-dienste windows update installation problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte über F8 die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es funktioniert alles wieder ;)
habe über f8 die wiederherstellung gemacht!
und diesmal hat es geklappt kann alles öffnen danke euch :-)

Auf einmal ging es doch?
 

Zitat
Ich hatte 2 viren drauf aber die sind komplett entfernt aber
Ich brauche ein virenschutz!

Nicht so voreilig!Ob das System jetzt sauber ist? Lade dir mal Malwarebytes herunter.Führe einen vollständigen Suchlauf durch.Vorher noch auf aktualisieren klicken.Wenn es Funde gibt,dann das Log kopieren und hier einfügen.

Download

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Anleitung

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html

Alternativ kann man es auch hier laden

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html



 

Du suchst noch ein kostenloses AV Programm? Hier mal schauen...

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay mom war grad ebend unterwegs :-)
Ich lade mir jetzt malware herunter :-)

« Letzte Änderung: 12.10.12, 20:17:57 von Rene82361 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey aber nicht als Antivirenprogramm, kann zusätzlich eingesetzt werden und dafür mußt du dann auch zahlen!
Empfehle dir Kaspersky Antivirus 2012 Kaufversion.(wenn es davon 2013 gibt dann diese)
und die ist erschwinglich, wenn du dazu noch Malewarebytes haben möchtest ok, aber nur gegen zusätzlich bares auf Dauer ;)
..doch diese Programme verstehen sich.
ich habe es getestet...cool shit.

« Letzte Änderung: 12.10.12, 20:38:22 von copy »

Er hat wohl schon Funde gesichert.Wird wohl übel aussehen.Schauen wir uns dann mal erst sein Log an!Er wird wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen....nur ohne Vista DVD und Key..... :-\


« Windows 7: internetseiten laden langsamVista: Explorer.exe crash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!