Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch / Fujitsu Siemens Amilo Xa

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Dieser war ganz normal in Benutzung und plötzlich ging er einfach aus. Am Strom war er angeschlossen. Nur noch die Anzeige für das angeschlossene Netzteil leuchtet und fängt an zu blinken wenn ich den Startknopf drücke, ebenso das CD Rom Laufwerk!

Das war es aber dann auch sonst passiert nichts!

Würde mal schätzen, das es am Mainboard?

....kann das jmd. bestätigen, oder kann man das irgendwie feststellen? Nicht das ich mir ein neues kaufe und dann das Problem woanders lag.

Laptop ist übrigens ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528

Vielen Dank schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch / Fujitsu Siemens Amilo Xa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn noch herstellergarantie,diese in anspruch nehmen.
Wenn nicht,luftwege reinigen.


« Laptop hängt sich neuerdings beim Film schauen/Musik hören aufWindows 7: Bildschirmm flimmert und Laptop reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...