Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Auf internet explorer 9 funktioniert mein adobe flash player nicht

Auf internet explorer 9 funktioniert mein adobe flash player nicht  obwohl ich installiert habe adobe flash player  auf firefox funktionierts wie kann ich internet explorer repairieren oder ganz neu installieren ?Internet Explorer 9.0.6 für Windows 7 (64 Bit)  wenn ich das downloaden möchte steht der download geht nicht weil ich ne neuere version schon installiert habe



Antworten zu Auf internet explorer 9 funktioniert mein adobe flash player nicht:


« Windows XP: Computer bleibt hängen, startet von alleine neuWin XP: Keinen sound im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...