Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe mein kennwort vergessen und komme nicht mehr auf die window s

es handelt sich um ein notebook acer. betriebsystem winow xp
mein problem: wenn das notebook hochgefahren ist
muss ich ein kennwort eingeben das ich nicht mehr weis um zugriff auf window zu bekommen.das gerät hat kein cd laufwerk.
es handelt sich nicht um mein gerät sondern von einem bekannten.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe mein kennwort vergessen und komme nicht mehr auf die window s:

dann frage den kumpel!!!
riecht mir zu sehr, um zu schreiben wie es geht. ;););)8)8)8)

wenn man es nicht weis sollte mann keine dummen srüche dazu tun

 ICH weiss, wie es geht, das admin PW zu umgehen, bei xp ist es lachhaft einfach!  8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zzz dann helf doch einfach, ist es so schwer? Mein Gott...

Hier, bitte lesen:

http://forum.chip.de/windows-xp/admin-passwort-vergessen-440794.html#post2790946

@ icemachine
na, dann wollen wir mal hoffen, dass der abgesicherte modus nicht auch PW geschützt ist und auch das kennwort vergessen/nicht vorhanden ist.
sonst geht es ja noch über die reparaturkonsole.
zzz

oder:
Forgot your Windows admin password? http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

hallo
im abgesicherten modus habe ich es probiert nichts zu machen kommt immer das fenster kennwort eingeben
mit der F2 taste war ich im bios ,da ist alles normal eingestellt.
mit F10 habe ich es auch versucht ..negativ.
wenn du jetzt noch eine andere variante weis ; sag es mir bitte
gruss Jürgen

für usb klick

hier für cd klick

diese variante kannte ich auch noch nicht. sie soll sogar bis win7 funktionieren.  ;););)8)8)8)():-)():-)():-)

Da die beiden Links nochmals eingetragen sind zu usb-Stick- und CD-Variante mit dem Tool von Peter Nordahl (pogostick.net) - würde ich betonen: Es ist schon besser, wenn die Seiten mit den FAQ und den Erklärungen komplett gelesen werden!
Das hat der Fragesteller bisher sicher versäumt und diesen Hinweis nicht beachtet.


« Windows 7: Window 7 Epson scanner DX4850 scann geht nicht mehrWindows XP: ich kenne mich mit PC's und so nicht so doll aus. Habe ein Akoya Notebook mit Wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...