Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:

ich habe ein Problem ... ich hoffe sie können mir helfen
Ich habe das alte iTunes von meinem Desktop gelöscht da es nicht mehr funktionierte und dann habe ich es versucht zu deinstallieren als ich das getan hab wollte ich mir das neue iTunes runterladen aber als ich dies fertigstellen wollte sagte mir mein Laptop das ich ein angegebener speicherplatz brauch aber da ich nichts mehr von iTunes drauf habe kann ich dies nicht tun .... Jetzt kann ich mir mein iTunes nicht mehr auf mein Laptop darauf spielen.

Könnten sie mir dabei helfen ?
Ich bitte um eine schnelle Antwort



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
als ich dies fertigstellen wollte sagte mir mein Laptop das ich ein angegebener speicherplatz brauch
Nein. "Sagte" der Laptop nicht. Der "sagte" etwas anderes - und diesen Satz im Wortlaut solltest Du schon wiedergeben können wenn Du Hilfe erwartest. Bei Deinen schwammigen Angaben wird das sonst wieder mal ein raten in den blauen Dunst.

« Kein Ton beim Abspielen von Videos am PCWindows 7: Windows 7 fährt erst nach starten im abgesicherten Modus hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...