Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: öffnen mit

Ich habe ein spiel nicht öffnen können, deshalb drückte ich rechte maustaste und ging auf öffnen mit. Nun kann ich keine dateien, spiele und das internet nicht mehr öffnen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: öffnen mit:

hier gibt es nen thread mit dem gleichen prob, kann ihn aber nicht finden.
kleiner tip: systemwiederherstellung vor dem auftreten des fehlers.
beim nächstenmal nicht "öffnen mit" sonder den kompatibilitätsmodus wählen.

aber ...
ggf vorher die
rstrui.exe
 als
rstrui.com
kopieren ...
Dann die COM starten ,da exe ja wohl nicht mehr geht .....

Bei "Öffnen mit" den "Immer-Haken" unten links beachten !!


« Windows 7: RechtschreikontrolleVista: CD Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...